Samstag, 10. Mai 2014

Nachttischturm

Halli Hallo

Wir konnten wunderschöne Ferien bei meinen Eltern in Spanien verbringen. Herrlich schon richtig Sommer konnten wir geniessen. Immer Flip Flop und Bikiniwetter ;-)
Kaum zurück, konnte ich es nicht lassen ein bisschen zu streichen!
Noch nicht ganz fertig, aber ich zeig es euch trotzdem.....
Diesen Turm wollte ich schon lange mal machen! Man kann ihn überall einbauen ;-)
"Scho wieder as Türmli" ;-)))



Und bevor ich in die Ferien gegangen bin, habe ich noch dieses herzige Teil für eine liebe Kollegin fertig gemacht!



Jetzt wünsche ich Euch ein ganz schönes Wochenende und bis bald!
Eure Rahel




Kommentare:

FrauHummel hat gesagt…

Hej Rahel!
Irgendwo hab ich letzthin so einen Nachttischliturm gesehen und mir gedacht, dass das doch wirklich eine raffinierte Sache ist! Drückt sich in jede noch so kleine Ecke und bietet trotzdem ganz viel Stauraum! Ist sehr hübsch geworden, dein Türmli!
Einen wunderschönen Muttitag dir und Hummelzherzensgrüsse!

Rahel's Home hat gesagt…

Liebe Frau Hummel
Ja die Türmli sind super praktisch, werde für mich gleich auch noch ein paar streichen. Diese habe ich für meine liebe Nichte gemacht!
Danke Dir, ich konnte einen sehr gemütlichen Muttertag verbringen!
Und weisst du was ich witzig finde? Immer, egal wo ich bin, wenn ich ein Türmli baue, denke ich gleich an Dich ;-)
PS habe jetzt auch einen Hengst...einen mintigen Vollbluthengst :-)))
Ich grüsse Dich herzlich
Rahel