Mittwoch, 9. April 2014

Hallo Ihr Lieben
Ich bin mal wieder hier:-)
Was für ein Traumwetter hier! Ich verbringe viel Zeit mit den Kids draussen und liebe es, jetzt im Garten zu budeln! Herrlich wie alles wächst! Gestern habe mir eine praktische Ecke zum Pflanzen, umtopfen etc. hergerichtet! Ach ich habe Freude! Bilder vom "Pflanztisch" zeige ich demnächst!

Aber jetzt ein paar Bildli von den Sächeli die ich gebastelt, gewerkelt habe!
"Nüd verruckts, aber spass häts gmacht" ;-)

Körbli für Ostern oder auch so für allerlei Krimskrams!


Ich versuche ja so viel als möglich mit den Kids zu basteln.....
Bei diesen Körbli hat meine Kleinste die 3-jährige Tochter geholfen. Und hat mir gezeigt wie's geht ;-)
Ich habe das Häkeldeckeli über das Gefäss gelegt und anschliessend ganz vorsichtig mit einem Pinsel mit der Kleistermischung bepinselt. Meine Tochter nimmt das Häkeldeckeli, taucht es in die Kleistermischung, windet es aus und legt es über das Gefäss! Und ich muss Euch ja jetzt nicht sagen, welche Variante vieeeel schneller und auch schöner geworden ist ;-) Ich habe so gelacht!





Durch die liebe FREULEINMIMI werde ich immer so sehr inspiriert. Sie macht so tolle Sachen! Deshalb musste ich natürlich auch Ostergläsli  ausprobieren ;-) 
Einmal mit Bommel!





Einmal mit Häsli/Ente



Ein paar Häsli genäht......
Und alles findet ihr im "Garage-Lädeli" und noch viel mehr!

Mit ein paar Gartenbildli verabschiede ich mich! Ich schicke Euch ganz liebe Grüsse und geniesst den Frühling!
Ich komme wieder ;-)
Bis bald
Eure Rahel




1 Kommentar:

Casa del cuore hat gesagt…

Liebe Rahel

Die Gläser mit den Pompoms drauf sind herzig! Tolle Idee!

Herzlichst
Melanie