Sonntag, 16. Februar 2014

Tischli, Tässli, Büchsen etc. ;-))

So da bin ich wieder ;-)
Alles gut bei Euch?

Hier die versprochenen Bilder von unserer letzten Flohmarkthüsli-Tour vom Mittwoch!

Zwei tolle Tische konnte ich mitnehmen und weisseln....

einmal so










und einmal so













Mit diesen zwei Teilen ist die Kleinste hinterm Gestell hervorgekommen....Mami luag, daaaas isch schön fürs Lädeli!
Schnügelig oder?? Sie passen perfekt ins Lädeli ;-)


Heute ist wieder ein durcheinander-Post ;-) ach egal...
Diese tollen Büchsen habe ich gefunden und mit ein bisschen Tafelfarbe bestrichen., diese kann man super mit Kreide beschriften, so weiss man auch was in der Büchse ist...


natürlich habe ich noch mehr gefunden ;-)
schaut mal!  

Dieser hats ins Lädeli geschafft!

Dieser hats nich bis ins Lädeli geschafft ;-)
Dieses tolle Teil steht jetzt bei einer lieben Freundin!




Und zum Schluss....zwei alte Hutschachteln! Die gefallen mir super!






So, all die tollen Sachen sind ins Lädeli gewandert! 
Und ich freue mich schon darauf, noch die restlichen gekauften Sachen zu bearbeiten. Jaaa wir haben vieeeeles am Mittwoch nach Hause geschleppt ;-)

Jetzt hüpfe ich wieder zu meinen Kids ;-) 
Ich wünsche Euch eine ganz gute Woche und bis bald!

Eure Rahel





1 Kommentar:

GerneWieder.GbR hat gesagt…

Zuckersüße Tassen und herrliche Foto`s. Liebe Grüße von Antje und Katja