Samstag, 12. Mai 2012

HALLO IHR LIEBEN!

Vielen herzlichen Dank für die lieben Kommentare! Ich freue mich über jedes Wort von Euch! Es macht mir sooo viel Spass diese Leidenschaft mit Euch zu teilen. Die neuen Leser möchte ich auch herzlich begrüssen. Was habe ich Freude!!! Schön, dass ich jetzt auch Euch gefunden habe ;-) ich freue mich immer wieder auf Eure Post! Sie inspirieren mich unheimlich!

Diesen Schaukelstuhl habe ich auf dem Flohmarkt gefunden, geweisselt und meinem Mann geschenkt ;-) Für gemütliche Stunden im Garten. Er hatte Freude, aber braun hätte ihm besser gefallen ;-)))))




Ich wünsche Euch viele freie Zeit am Wochenende ;-) Geniesst es!






Diese alten Gartenstühle sind auch Erbstücke von meinem "Grossmutti" und ich habe täglich wenn ich sie sehe, eine riesen Freude daran!
Zur Zeit habe ich auch Eisengitter sehr gerne. Deshalb stehen diese Dinger überall bei mir rum ;-)


Ich möchte mich ganz herzlich verabschieden und melde mich bald wieder! Mein "Streichprojekt" von letzter Woche steht schon fertig in der Garage. Muss noch platziert und dekoriert werden! Ob es in der "Garagen-Boutique" stehen bleibt oder ob es ins Haus wandert, muss noch entschieden werden! Frage meinen Sohn....dann kommt es bestimmt richtig ;-))

Ganz herzliche Grüsse sende ich Euch!
Eure Rahel

Kommentare:

KugelbunT hat gesagt…

Liabi Rahel,
dä schauckelstual hani letscht Wucha genau au ir Broki
kauft! mina isch jedoch brun und i bin am werweissa obina söll aamola... :) gseht super schön us so wiis.
liabi grüasslis und an schöna sunntig morn!

JACQUELINE hat gesagt…

I Love your photos, your BLOG is amazing!
Thank you for the inspiration...

Lots of LOVE
Jacqueline ♡

http://jacquelineswhitehome.blogspot.com/

Shabby-Rose hat gesagt…

Hallo Rahel,

vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich auch, dass ich deinen bezaubernden Blog gefunden habe.

ganz liebe Grüße aus Berlin

von Ramona