Mittwoch, 23. Mai 2012


Hallo!
Ich hoffe es geht Euch gut! Mir geht es wunderbar, denn in ein paar Tagen geht es für 3 Wochen ab in die Ferien ;-) 

Hier noch die Bilder der Vitrine die ich geweisselt habe. Ursprünglich wäre es ein ganzes Teil, aber so passt es im Moment gerade in meine "Garagen-Boutique" ;-)))!
Ich muss noch schauen, vielleicht wandert die Vitrine auch noch ins Haus!







Dies ist der untere Teil! Es hat riesigen Spass gemacht diese zwei Teile zu streichen!























Die Koffer sind gepackt ;-)))).....in diesem Sinne wünsche ich Euch eine ganz tolle Zeit! Ich freue mich sehr auf die Ferien mit meiner Familie!
Bleibt gesund und zufrieden!

(ich liebe alte Koffer über alles, und immer wieder wandert einer in unser zu Hause;-))




Ich grüsse Euch gaaaaanz herzlich! Eure Rahel

Kommentare:

weisses herz hat gesagt…

Liebe rahel! Die vitrine und der schrank sind der hammer!! Mega!! Deine koffersammlung gefällt mir auch seeehr! Ich wünsche dir und deiner familie wunderschöne und erholsame ferien!! Alles liebe! Gaaaanz liebe grüsse! Rita

Marge hat gesagt…

Hello!

Just found your beautiful blog!:) You have lovely home:)
Many greetings from Finland,
Marge