Sonntag, 4. November 2012

kleiner Winter-/ Weihnachtsmarkt

Hallo Ihr Lieben

Wir sind schon wieder zwei Wochen zurück aus unseren tollen Ferien! Wir konnten nochmals so richtig schön im Meer baden! Es war herrlich. Jetzt habe ich aber, definitiv die Flip Flops gegen meine Winterschuhe ausgetauscht :-)
Und jetzt freue ich mich sehr auf den Winter und die Weihnachtszeit! Ich liebe diese Jahreszeit, mit all den Düften, Kerzen, Kugeln, Glitzer ach einfach herrlich. Dann bin ich so richtig im Element. Ich habe so viele Ideen, die ich versuche laufend umzusetzen ;-) Und da ich schon einiges zusammen habe, und nicht alles selber behalten kann ;-) habe ich mir gedacht, dass ich eine kleinen Winter-/ Weihnachtsmarkt in meinem Garage "Lädeli" mache.
Am Sonntag, 25.11.12 ab 17.00 Uhr sind alle herzlich Willkommen!
Rätikonstrasse 9, 7205 Zizers (es ist das Haus wo gaanz viele weisse Sachen rumstehen ;-))
Ich würde mich riesig über Euren Besuch freuen!
Und so sieht es zur Zeit in meinem Garage "Lädeli" aus! Und es kommt immer mehr dazu ;-)













Einen ganz lieben Gruss an die neuen Leser! Ich freue mich immer sehr über jeden neuen Leser! Habt noch einen gemütlichen Sonntag! Geniesst die Zeit mit Euren Lieben!
Es grüsst Euch herzlich
Eure Rahel


Kommentare:

Baumhausfee hat gesagt…

oh jö. Leider grad einen Tick zu weit weg für ein Fährtli. Aber es wird bestimmt für all Deine Besucher ein toller Tag im Garage-Lädeli.

Teuerste Sonntagsgrüsse schickt die
Baumhausfee

Rahel's Home hat gesagt…

Liebe Baumhausfee danke für deinen Zeilen ich habe mich sehr darüber gefreut! Ja ich hoffe dass es ein toller Anlass wird, ich freue mich zumindest sehr darauf!
Was habe ich mich heute gefreut, als dein Paket bei mir angekommen ist! Jö ein so schönes Päkli per Post habe ich noch nie bekommen;-) und der Inhalt!! Viela tusig Dank! Alle Sachen sind in so hübschen Säckli verpackt gewesen... Und die Kartonanhängerli und das Tüpfliband einfach dazugelegt... Danke schön, das ist "uh liab"!
Herzliche Grüsse von rahel