Sonntag, 15. April 2012

Sonntagsgrüsse

Hallo Ihr Lieben

Ganz herzlich möchte ich die neuen Leser begrüssen! Ich habe mich riesig darüber gefreut!

Hier ein paar Bilder von meinen derzeitigen Lieblingsstücken ;-) Ich liebe Kronleuchter und einer konnte ich bei meinem Lieblingsflohmarkthändler ergattern und der andere habe ich mir zum Geburtstag geschenkt ;-))





Hier unser neuer Telefonstuhl ;-) Ein gaaaanz alter Melkstuhl!




Alte Fenster sind auch eine Leidenschaft von mir! Dies ist eines vom Bauernhaus von meiner Grossmama. Ich bin so froh, sind diese schönen Stücke bei mir gelandet ;-)









Ich wünsche Euch eine tolle Zeit und noch einen schönen Sonntag! Machts gut und bis bald!
Eure Rahel

Kommentare:

Fort lapin hat gesagt…

Beautiful blog, i`m a follower now!!

Love your pictures!!

Love from Holland

Greetings Peet

Atelier Wiba hat gesagt…

Liebe Rahel,

vielen lieben Dank für Deine lieben Worte... habe mich sehr darüber gefreut!

Du hast wirklich einen sehr schönen Blog... darum habe ich ihn auch liebend gerne verlinkt!

Deine Kronleuchter sind wunderschön... überhaupt gefällt mir Deine Dekoration sehr gut... und der Schemel ist zum Verlieben!

Freue mich, Dich und Deinen tollen Blog verfolgen zu dürfen... ;O)

Ganz liebe Grüße
Ute

weisses herz hat gesagt…

Liebe rahel! Hab dich gerade gefunden! Es gefällt mir sehr bei dir! Werde wieder gerne bei dir vorbeischauen! Liebe grüsse! Rita