Mittwoch, 2. Juli 2014

Schicke Euch einen lieben Feriengruss ;-)

Hier habe ich ein kleines Schränkchen für eine Kollegin für Ihr Kinderzimmer in Lime Tree von Painting the past gestrichen. Man sieht es auf den Bildern nicht so gut. Es ist ein helles grün! Es war toll zum Streichen!


:-))))))

Und tschüüüüüüsss! Machts gut und bis bald!
Eure Rahel







Kommentare:

Baumhausfee hat gesagt…

Liebe Rahel

Eine superschöne Farbe. Das Schränkli ist sehr sehr hübsch gelungen.

Es wünscht einen fröhlichen Mittwoch
die Baumhausfee

Casa del cuore hat gesagt…

Jööööööö... Ist das dein Töchterlein?!? Sieht ja aus wie eine Puppe ;-). Süsses Foto mit den Bärchen! Einfach nur Zucker :-)!!!

Herzlichst
Melanie

www.bella-casa.ch

VillaJenal hat gesagt…

Liebe Rahel
Ich kann mir nicht erklären, warum ich nicht schon viel viel früher bei Dir gelandet bin, sondern erst dank Deines lieben Kommentars bei mir. Was für ein tolles Zuhause Du hast und wie toll Deine Umstreichaktionen werden. Wow! Und wenn ich das beim Drüberfliegen (ausführlich komm ich dann hoffentlich heute abend, wenn die Kids im Bett sind) richtig interpretiert habe, dann wohnst Du ja nicht mal soo weit weg...
Hach, ich freu mich schon aufs ausgiebig stöbern bei Dir. Herzlichst Leonie