Montag, 7. September 2015

Hallo Ihr Lieben

Was war das für ein toller Sommer! Wir haben die 8 Wochen Ferien in vollen Zügen genossen!
Viele Bäche und Seen wurden entdeckt und bis in die Nacht hinein draussen gesessen und geredet und gespielt. Und Bella immer dabei! Sie bringt uns riesen Freude und....wie soll ich sagen....sie "erdet" mich ;-) Die morgendlichen Spaziergänge mit ihr wenn alles noch schläft, liebe ich über alles!

An den Alltag mussten wir uns wieder gewöhnen! Der Grösste geht jetzt in die 2. Klasse, der mittlere Zwerg startete in die 1. Klasse. War sehr aufregend! Für Mami mehr als für Ihn :-)
Und die Kleine konnte den ersten Morgen in der Spielgruppe besuchen!

Jetzt freuen wir uns auf einen schönen Herbst. Das erste Feuer im Ofen wurde schon gemacht...und auch diese Zeit ist schön!

Hier noch ein tolles Stück, dass ich vom Abfall gerettet habe ;-) Eine liebe Freundin hat es mir geschenkt!

Sehr sehr shabby ;-))) aber ich finds chic!









Ich grüsse Euch herzlich und wünsche Euch eine tolle Woche!

Eure Rahel

PS Ihr habts sicher schon bemerkt ;-) ich bin die hintereinander Posterin! Lange nichts und dann immer ein paar hintereinander ;-)
Also dann der nächste Streich folgt sogleich...




Kommentare:

Shabby Landhaus hat gesagt…

Danke liebe Rahel!!!! Noch bin ich leicht angeschlagen.....aber das wird schon :o)

Du ich hab noch nie einen Küchenschrank mit blauem ?!?!? Glas gesehen....bei uns sind sie wenn sie farbig sind immer Grün *g*

Wünsch dir eine sonnige Woche!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße
Sigrid

Schlafplatz wieder nach drinnen verlegt?

Anonym hat gesagt…

Ah, der Canovasee...:-)