Mittwoch, 11. Juli 2012

Hallo Ihr Lieben

Das muss ich Euch jetzt schnell zeigen ;-)
Bei uns ist 2 x im Jahr Sperrgut, das heisst, man kann alles bei der Kehrichtstelle deponieren, was brennbar ist und man nicht mehr gebrauchen kann. Meine Freundin und ich lieben es jeweils, durch die Strassen zu stöbern und das eine oder andere Schnäppchen nach Hause zu nehmen ;-) Dieses schöne Stück ist einfach so herumgestanden und schwups, war's bei mir ;-)

Gestern habe ich dem schönen Teil ein neues Kleid gegeben! Ich habe riesige Freude daran!










Und auch diesmal sind meine kleinen Helfer schnell zur Stelle! Wir alle lieben es, zusammen etwas zu werkeln ;-)



Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche und haltet die Augen auf......man weiss nie, was einem so über den Weg läuft!

Habt eine gute Zeit und herzliche Grüsse

Eure Rahel



Kommentare:

Atelier Wiba hat gesagt…

Das ist aber wirklich ein schönes Stück... sowas als Sperrgut... unfassbar! Gut das Du es gerettet und natürlich auch "aufgehübscht" hast ... ;O)

Liebe Grüße
Ute

Rahel's Home hat gesagt…

Liebe Ute ja ein Glück für uns, dass die Menschen sich manchmal von so tollen Stücken trennen! Heute in der früh, waren meine Freundin und ich auf einem Flohmarkt, ich liebe es stundenlang herumzustöbern, ich habe wieder sooo tolle Sachen gefunden! Ich wünsche Dir noch ein ganz erholsames Wochenende! Liebe Grüsse sende ich Dir! Rahel