Donnerstag, 2. August 2012

Hallo Ihr Lieben!
Heute schicke ich Euch einfach einen lieben Gruss und hänge noch ein Bildchen von meiner Familie dazu, so dass Rahel's Home auch ein Gesicht bekommt;-) ( Fast alle meine Schätze sind darauf;-) einer muss ja schliesslich die Foto's schiessen! Das Bild ist halt schon 5 mte alt...aber egal:-).



Ich konnte in letzter Zeit viele tolle Schätze finden und bin sie jetzt am Aufhübschen. Sobald ich fertig bin, zeige ich's euch gerne!
Ich wünsche Euch eine schöne Zeit und Grüsse Euch herzlich!
Eure Rahel

Kommentare:

Anno 1907 hat gesagt…

Hallo liebe Rahel♥ Ich bin ganz fasziniert von Deinem sooo tollen Lachen...sehr bezaubernd♥ Und Du erinnerst mich an jemanden, der schon fest in meinem Herzen ist!!!! Ihr seid ein ganz ganz süße Familie...hab einen tollen Tag, GGGGGGLG, Biene♥

Rahel's Home hat gesagt…

Hallo liebe Biene, jö dein Kommentar hat mich so sehr gefreut! Du hast das ja so lieb geschrieben! Es freut mich riesig, dass ich Dich und dein so schönes zu Hause gefunden habe! Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend und schicke Dir einen ganz lieben Gruss! Rahel

Atelier Wiba hat gesagt…

Hallo liebe Rahel,

ein super schönes Foto von einer tollen sympathischen Familie!

Ich kann mich Biene nur anschließen... Du hast ein sooo tolles Lachen!

Ich freue mich, Deinen Blog entdeckt zu haben... ;O) Manchmal muss man halt' auch Glück haben... ;O)

Liebe Grüße
Ute

Rahel's Home hat gesagt…

Danke liebe Ute für Deine so lieben Worte! Ich habe mich sehr darüber gefreut! Ich habe auch Glück, dass ich Dich und Deine Bären gefunden habe;-) ach wenn ich nicht so weit weg wohnen würde, würde ich mich glatt bei Dir zu einem Bärennähkurs anmelden;-) ich wünsche Dir eine ganz tolle Woche! Liebe Grüsse ! Rahel