Samstag, 25. August 2012

Hallo Ihr Lieben

So endlich habe ich es wieder geschafft um ein paar Foto's zu machen! In letzter Zeit war viel los! Unser Grosser musste das erste Mal in den Kindergarten! Ihm macht es riesen Spass! Mami hat ein bisschen Mühe loszulassen ;-) aber ich arbeite daran;-)

So.... und heute sassen wir beim Frühstück und dies war mein Ausblick, da dachte ich mir, da könnte ich doch jetzt ein paar Bildchen für Euch knipsen!






Die Vitrine ist endlich in unsere Stube gewandert. Mich freut es sehr! Ihr hättet die Umräumaktion sehen sollen.....spassig war es und ein bisschen streng;-) Dank meiner lieben Freundin haben wir es aber dann geschafft! Sie ist toll, hilft mir immer wenn ich sie brauche, die Möbel von A nach B zu transportieren und inspiriert mich unheimlich mit ihren tollen Ideen!
 Dies ist nicht das einzige, was verändert wurde. Ich zeige Euch bald noch mehr Bilder!  



Viele Sachen haben den Weg in die Vitrine gefunden!





Jetzt mal ein aktuelles Foto ;-)
Ich melde mich dann bald wieder um Euch den nächsten Streich zu zeigen! 
Macht es Euch gemütlich und geniesst das Wochenende!
Liebe Grüsse
Eure Rahel

Kommentare:

Atelier Wiba hat gesagt…

Die Vitrine ist wirklich toll! Ich liebe es, wenn man so kleine Brettchen/Abstellfläche rausziehen kann... herrlich! Deine Deko ist auch wieder total schön... ;O)

Ganz liebe Grüße
Ute

Marijke van Ooijen hat gesagt…

Hay,

your blog is so lovely.
I will follow your blog.
please take a look into my world.

Love from Marijke
www.marijkevanooijen.blogspot.com

Atelier Wiba hat gesagt…

Liebe Rahel,

mein Blog hat einen Award bekommen.... und den möchte ich gerne an Dich weiter geben! Ich hoffe, dass Du Dich darüber freust... ;O) Weitere Informationen findest Du dann auf meinem Blog!

Liebe Grüße Ute