Sonntag, 23. September 2012

Hallo Ihr lieben Bloggerinnen

Endlich habe ich alte Notenblätter gefunden! Schon soooo lange wollte ich solche Tüten basteln mit alten Noten und beim letzten Flohmarktbesuch habe ich die Blätter endlich gefunden! Aber jetzt zum eigentlichen Thema ;-)

Mit diesem Noten-Tüten-Sträusschen möchte ich mich bei der lieben Ute bedanken (atelier-wiba.blogspot.com) (mit dem verlinken hats irgendwie heute nicht geklappt)

 Sie hat mir vor ein paar Tagen den "so sweet" Award übergeben! Ich habe mich soooo sehr gefreut und möchte mich auf diese Weise bedanken. Danke liebe Ute, diese Rosen sind für Dich ;-) 



























Ist er nicht süss der so sweet Award ;-) Ich werde ihn jetzt erstmals geniessen ;-) Ich weiss die Award-Regeln lauten anders.....aber die liebe Zeit ;-))




Ich wünsche Euch allen eine tolle Zeit und geniesst den Herbst!
Wir werden in zwei Wochen nochmals ein bisschen "Sommer" erleben ;-) Wir reisen nochmals nach Spanien zu meinen Eltern! Ich freue mich sehr!
Seid alle herzlichst gegrüsst!
Eure Rahel

Kommentare:

justys hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Award, ich habe auch meinen ersten bekommen, muss bald darüber berichten ;)
Die Notenblättertüte ist sehr schön, mit den Rosen und der Deko...habe auch viel Glück gehabt und konnte mich gestern nochmals mit 4 dicken Heften eindecken...ach, Frau kann ja soviel mit zaubern ;)
lg
justys

Rahel's Home hat gesagt…

Liebe Justys herzlichen Dank für deinen Kommentar, ich habe mich sehr darüber gefreut! Gratuliere dir auch sehr zu deinem Award! Du hast ihn auch sooo verdient, ich finde deinen Blog toll und lese so gerne deine Posts! Ja gell, mit diesen tollen Notenblätter kann man sooo vieles zaubern! Dein Notenkranz ist bezaubernd! Schön, dass ich dich und deinen Blog gefunden habe! Ich sende Dir gaaaanz liebe Grüsse aus der Schweiz! Rahel

Atelier Wiba hat gesagt…

Liebe Rahel,

vielen lieben Dank für den Strauß Rosen! Das ist ja lieb!... und mit den Notenblättern sieht er einfach bezaubernd aus.

War ein paar Tage in Belgien, deshalb kann ich mich jetzt erst bedanken... wünsche Dir für Deinen kommenden Urlaub das beste Wetter und natürlich ganz viel Erholung... es ist einfach herrlich mal rauszukommen und andere Länder zu sehen.

Liebe Grüße
Ute