Donnerstag, 5. Juli 2012

Hallo Ihr Lieben

Wir sind wieder aus unseren wunderschönen Ferien zurück! Drei traumhafte Wochen durften wir in Spanien auf dem Anwesen bei meinen Eltern geniessen. Herrlich war es!

Aber wir kommen natürlich immer wieder sehr gerne in unser Haus zurück ;-) Hier geniessen wir jetzt den Sommer!

 Heute bin ich für Euch ein bisschen durch den Garten marschiert und habe folgende Bilder geknipst ;-)
  
    
 Hier unsere Gartenlaube. Ich geniesse es bei jedem Wetter hier draussen zu sitzen!

















Die Hortensien Anabelle liebe ich sehr. Ich habe Sie überall im Garten und erfreue mich täglich an Ihnen! Ich mag auch sehr gerne die weisse Rose Schneewittchen. Jetzt ist sie aber gerade verblüht, aber zum Glück treiben schon die nächsten Knospen und werden mich dann in ein paar Wochen erfreuen!



Am Abend zünden ich sehr gerne viele Kerzen und Petrollämpli an! Ach das ist ja soooo gemütlich und romantisch!
 Ich wünsche Euch wunderschöne Sommerabende und geniesst die Zeit!

Alles liebe
Eure Rahel

PS und weil dieser Post ja eh viel zu viele Bilder hat ;-) (ich konnte mich nicht so recht entscheiden) werde ich euch jetzt noch ein letztes Bild zeigen!

Während ich die Foto's geknipst habe, amüsierte sich meine Tochter sehr ;-) Ich mich auch ;-)

Macht es gut und bis bald!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare!
  Durch eure Blogs werde ich immer sehr inspiriert! Vielen herzlichen Dank!




Kommentare:

Atelier Wiba hat gesagt…

Liebe Rahel,

schön, dass Du wieder da bist und uns gleich so schöne Fotos zeigst... da kann man ja neidisch werden (aber nur positiv ;O)... so eine schöne Gartenlaube... da könnte ich auch gut entspannen!!!

Deine Kleine ist ja sooo süß... und wie schön, dass sie sich so richtig schmutzig machen darf... und Du da nicht so "auf weiß" stehst... ;O))))

Liebe Grüße
Ute

Rahel's Home hat gesagt…

Liebe Ute vielen lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich immer sehr darüber! Schade, dass du so weit weg wohnst! Ich würde dich gerade zu einem gemütlichen Kaffe und Kuchen in unsere Gartenlaube einladen;-) natürlich müsste einer deiner so schönen Bären dich begleiten, so dass ich ihn mal in "natura" bewundern könnte;-) Ich wünsche Dir eine schöne Sommerzeit und grüsse Dich herzlich! Rahel