Donnerstag, 5. März 2015


Hallo Ihr Lieben wieder mal ein kurzer Gruss von mir! 

Ein bisschen Farbe im Eingangsbereich ;-)


Und hier noch zwei von meinen Liebsten Stücke!
 Ein Kinderfoto von meinem Mami und die alte Taschenuhr von meinem Urgrossvater! Jeden Tag erfreue ich mich daran!


Ich wünsche Euch einen schönen Abend und versuche ein bisschen mehr von mir hören/lesen zu lassen :-)

Geniesst den Moment! 
Und bleibt gesund!
Ganz herzliche Grüsse
Eure Rahel

Ach und einfach mal so "as Föteli" von vorgestern, dass ihr mal wisst wie ich aussehe und was ich den ganzen Tag mache ;-))))


Kommentare:

justys hat gesagt…

jaaaaaaaaaaaanz Süß Eure Bilder, zucker einfach zucker...glg justys

justys hat gesagt…

so zuckersüss die Bilder..zucker zucker glg
justys

Rahel's Home hat gesagt…

Danke liebe Justys;-)
Wir haben so viel Spass zusammen und sie ist so eine lustige Maus:-)
Ein ganz lieber Gruss
Rahel

Shabby Landhaus hat gesagt…

Na das Töchterchen kannste auch nicht abstreiten :o)
Rahel in Miniatur *g*
Süß!!!!! Beide!!!!!

Liebe Grüße
Sigrid

Rahel's Home hat gesagt…

;-))
Die kleine Miniatur ist so lustig, wir haben viel Spass zusammen! Die Jungs sind auch vernarrt in ihre Schwester;-) sie bringt uns viel zum Lachen!
Liebe Sigrid, schön dass du bei mir vorbeigeschaut hast! Ich habe mich sehr gefreut!
Gaaaanz liebe Grüsse
Rahel