Sonntag, 14. Februar 2016

Kleider gefalten ;-)

Hey ich bin schon wieder hier ;-)

Die Kinder haben mich inspiriert, mit Papier zu hantieren und ein bisschen zu falten.
Sie basteln zurzeit viele, schöne Buchzeichen.
Ich habe es auch ausprobiert und mich dann für ein paar neue Kleider entschieden ;-)



Geniesst den Sonntagabend! 
Ich grüsse Euch herzlich!
Eure Rahel



Kommentare:

Shabby Landhaus hat gesagt…

Haha...... danke für die Künstlerin, aber ich kann dir sagen...... ich hab die Papierkleidchen auch schon ausprobiert......UND......sie sahen aus wie zerknülltes Papier *g* Ich kann halt auch nicht Alles :-)
Deine sind aber sehr schön geworden und man kann erkennen was es ist...... bei mir war das nicht :-)

Ich wünsch dir......oops schon so spät....... eine gute Nacht!!!
Liebe Grüße
Sigrid

Casa del cuore hat gesagt…

Wunderschön 😍!