Montag, 26. November 2012

Bilder Winter-Weihnachtsmarkt

Hallo Ihr Lieben Bloggerinnen

Gestern fand in meinem "Garage-Lädeli" der Winter-Weihnachtsmarkt statt! Viele Freunde und Bekannte haben den Weg zu mir gefunden. Es war ein super schöner Abend! Ganz herzlichen Dank an alle Besucher! Ich habe mich so sehr über jeden von Euch gefreut! Ab 17.00 Uhr gings los und schwups, war die ganze Garage voll ;-) es war toll!
Stellt Euch vor, ich habe sogar daran gedacht, noch ein paar Bilder zu knipsen ;-) Aber bitte vielmals um Entschuldigung, ich habe die Bilder nur mit dem iphone gemacht. Und beim Endspurt Bilder zu machen, als alle Kerzen, Lämpli geleuchtet haben, dies habe ich dann nicht mehr so recht geschafft! Aber egal....ich hoffe, ihr bekommt einen kleinen Einblick!

Achtung Bilderflut ;-)












 









































  
Und zum Schluss noch ein "Schmunzler"....Da ich ja drei kleine (5Jahre, 4Jahre, 2Jahre) habe muss ein solcher Anlass gut geplant und vorallem, muss man sehr früh mit den Vorbereitungen anfangen. Ich habe deshalb vor 4 Wochen angefangen, zu nähen, häkeln, basteln, umräumen etc.
Also.... und der letzte Satz von meinem Mann nach dem wunderschönen Abend.
"So und jetzt musst du wieder 4 Wochen alles abräumen, aufräumen" :-) ja ja ;-)) nein mein lieber, das bleibt den ganzen Dezember so ;-)

Jetzt wünsche ich Euch eine wunderschöne Vorweihnachtszeit! Geniesst es mit Euren Liebsten! Ich geniesse es jetzt mit unserer Bande das ganze Haus weihnächtlich zu schmücken. Es hat ja zum Glück noch ein paar Sachen übrig ;-)
Seid alle herzlichst gegrüsst!
Eure Rahel

Kommentare:

Baumhausfee hat gesagt…

oh jö! Sag mal, vermietest Du auch wochenendweise Deine Garage für Wellnessurlaube? Hihihihihi. Es sieht unglaublich toll aus bei Dir.

Teuerste Grüsse
die Baumhausfee

Atelier Wiba hat gesagt…

Liebe Rahel,

nein, was für schöne Bilder!!!! Das kann doch unmöglich nur bei einer Garage bleiben... ;O) Das gehört "weitergeführt"! Soviele schöne Impressionen und alles so schön dekoriert... ich bin ganz hin und weg!!!! Danke für diese Bilderflut!!!! Wow!!!!!!

Auch ich wünsche Dir eine schöne Vorweihnachtszeit und viele gemütliche Stunden...

liebe Grüße
Ute

Rahel's Home hat gesagt…

:-)) liebe baumhausfee ja das wäre doch auch eine tolle Idee mit dem wellnessen;-) du bist lustig! Hast du deine wunderschönen Sächeli erkannt? Ich habe so freude an deinen Sachen und habe schon wieder etwas neues wo ich bei dir gesichtet habe und sicher schon bald bestellen werde:-) en ganz en liaba gruass us em bündnerland! Rahel

Rahel's Home hat gesagt…

Liebe ute tausend dank für deine lieben worte! Du hast das so lieb geschrieben und ich bin richtig gerührt! Es war so ein schöner Anlass und es hat für mich genau alles zusammengepasst! Es war herrlich! Das ist schön, dass du findest, dass es weitergeführt werden soll, mal schauen wo mich mein weg noch hinführt;-) ich schicke dir die allerliebsten grüsse! Rahel

les michous hat gesagt…

Hallo bin per Zufall auf Deinen Blog gekommen. Musste mich gleich eintragen. Komme Dich gerne wieder besuchen. Herzlichst Michou