Freitag, 21. Dezember 2012

Frohes Weihnachtsfest

Da bin ich wieder ;-)
Hallo Ihr Lieben!
Bin heute ein bisschen durch's Haus geschlichen und habe ein paar Weihnachtsbilder für Euch geknipst! Bei uns steht der Christbaum immer ein paar Tage früher ;-) so kann ich das mit den drei Kids sooo richtig geniessen! Ich geniesse diese Weihnachtszeit sehr. Und diese mit den Kindern zu verbringen ist einfach wunderschön. Ihr hättet die Äuglein sehen sollen, als ich die "Kügeli" ausgepackt habe und mit Ihnen den Baum geschmückt habe.....

Ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk hat mir meine Nachbarin gemacht! Sie hat mir einfach so diesen uralten Christbaumspitz geschenkt! Sooo lieb. So ein Spitz habe ich immer gesucht und nie gefunden! Ich habe so Freude daran. Die Kugeln habe ich von meinem "Lieblingsflohmarkthändler".




 Säule von draussen nach drinnen geschleppt und jetzt ist es auch einer meiner Lieblingsplätze ;-))




Meine Kids sagen KÖNIGSSTUHL !
Ich lieeebe diesen Stuhl, hier mache ich es mir an Weihnachten gemütlich ;-) Diesen tollen Stuhl ist mir beim letzten Besuch bei meinem "Lieblingsflohmarkthänder" über den Weg gelaufen! "Ich lade ihn dir gerade ins Auto ein, dann ist er mir endlich aus dem Weg" das waren die Worte vom Flohmarkthändler ;-) Jaaaaaa gerne mein Auto ist gross, der hat schon Platz!! Und das ist schon das zweite vorzeitige Weihnachtsgeschenk! Was habe ich Glück!
















Jetzt wünsche ich Euch ein ganz erholsames und besinnliches Weihnachtsfest mit Euren liebsten! Macht es Euch auf Eurem Lieblingsstuhl gemütlich und geniesst es! Ich werde es!

Bleibt gesund und vielen herzlichen Dank, dass ich das alles mit Euch teilen darf!

Eure Rahel

Kommentare:

Anno 1907 hat gesagt…

Oooohhhh....jetzt bin ich ganz ganz doll verliebt....SEUFZ....dieser SCHRANK!!!! Hammer!!!! Ach Rahel...wie schööön Du es hast, und einen tollen neuen Stuhl! Die Baumspitze ist herrlich, guten Nachbarn sind mit Geld nicht zu bezahlen!!! Vielen Dank für deine sooo lieben Worte!!! Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wundervolles Weihnachtsfest!!! Fester Drücker, Biene♥

Leben und Träumen hat gesagt…

Liebe Rahel, was für wundervolle Bilder, es schaut soooo schön aus bei dir, TRAUM.....Hab ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest im Kreis deiner Lieben und einen guten Start in`s Jahr 2013, ganz liebe Grüße, Brigitta

WILLYS SHABBY BROKI, SCHAFFHAUSEN hat gesagt…

liebe rahel

wunderschöne fotos, es sieht toll aus bei dir !!

wo hast du denn deinen laden?

grüssli karin

Rahel's Home hat gesagt…

Hallo liebe karin! Vielen dank für deine zeilen, ich habe mich sehr darüber gefreut! Mein kleines "garage-lädeli" ist im bündnerland in zizers;-) schaue sehr gerne bei deinem blog vorbei! Du hast einen uhhh schönen laden! Schaffhausen ist ja nicht sooo weit, vielleicht schaffe ich es mal bis zu dir! Ich finde es immer super schön, wenn ich "gleichgesinnte" :-)) kennenlernen darf! Ich wünsche dir eine tolle woche und grüsse dich herzlich! Rahel