Freitag, 11. Januar 2013

Hallo Ihr Lieben

Ich hoffe Ihr seid gut in das neue Jahr gestartet? Wir sind es! Ganz gemütlich!

Ich weiss nie, wann ich den nächsten Post schreibe....heute war es ganz witzig. Zuerst habe ich einen alten Spiegel geweisselt und ihn anschliessend auf den Kachelofen platziert und gefunden, ja unser kuscheliges Plätzchen am Ofen, könnte ich doch wieder mal posten. Es sieht ja immer anders aus;-)
Wir sitzen sehr gerne um den Ofen herum!






Und auf den anderen Seite herrscht der braune Ton ;-) Ich wollte eigentlich das Geweih fotografieren, habe dann das Spiegelbild entdeckt und es soooo witzig gefunden!





Ich wünsche Euch ein tolles, erholsames Wochenende! Und macht es Euch gemütlich!

Ganz herzliche Grüsse
Eure Rahel

Kommentare:

Le Trung Thanh hat gesagt…

Nice blog. I will keep visiting this website very often. I’m extremely impressed with your writing skills as well as with the layout on your blog.
--------------------------------
Thanh Le - HomeDesignLove.Com
http://www.homedesignlove.com

KugelbunT hat gesagt…

Hallo liebe Rahel,

immer so tolle Bilder! Wundertraumhaftschön .
Ich hoffe es geht euch allen gut. Ich habe bald wieder Frühlingsmarkt in Sargans :) hoffen wir der liebe Frühling zeigt sich auch bald.
Herzliche Grüsse Jolanda