Mittwoch, 11. Januar 2012

Hallo Ihr Lieben

Dieses Wochenende wurde geschliffen, gemalt und natürlich viel weisse Farbe verbraucht ;-)
Es hat riesigen Spass gemacht!
Hier ein paar kurze Einblicke!






Abgeschliffen, angestrichen und anschliessend dem guten Stück einen Shabby-Chic-Look verpasst ;-)





Schon lange wollte ich die Schlafzimmerholzwand weiss streichen! 
Ein paar fleissige Hände haben mir dieses Wochenende dabei geholfen! 
Es hat mir viel Freude bereitet dies zu verwirklichen! 
Ich wünsche Euch auch ganz viele, tolle, kreative und erfüllende Momente!
Eure Rahel

 


  





1 Kommentar:

kugelbunt hat gesagt…

ein traum zum darin träumen! wunderschön. da würde man am liebsten gleich reingumpen. :)

ich werde in der einruchtung auch immer unbunter... finde das sehr angenehm und erhohlsam :)

du bist eine restaurations-künstlerin, mit gutem geschmack und gutem riecher für schönes , kompilment!

liebs grüassli