Montag, 6. Mai 2013

Hallo ich schon wieder ;-)

Achtung heute wird es wieder farbig ;-)
Ich hatte so Lust meiner Tochter ein Kleidchen zu nähen! Habe mir tollen Stoff, ein Schnittmuster und eine super einfache Nähanleitung bestellt. Und ich habe so eine Freude! Mein erstes Kleidchen für meine Tochter ist gestern fertig geworden......ich denke es werden noch ein paar folgen ;-)
Ein bisschen zu gross ist es glaub noch....aber egal!








So jetzt gehe ich noch ein bisschen streichen! WEISS ;-)
Habe wieder tolle Möbelchen gefunden. Sobald alles fertig ist, zeige ich es Euch ganz bestimmt!

Allen eine gute Zeit und schlaft recht schön!
Eure Rahel

Kommentare:

Baumhausfee hat gesagt…

Oh jö. Kompliment! Das Röckli ist supersupersüss geworden und steht dem kleinen Prachtsfräulein einfach hervorragend.

Fröhlichst
die Baumhausfee

Rosamine hat gesagt…

Hallo Rahel,

Bin gerade per Zufall auf deinen Blog gestossen und hier sieht es ja sehr vielversprechend aus, darum habe ich mich doch gleich auch bei dir angemeldent.
Hey, wenn du Zeit und Lust hast, schau doch mal bei mir vorbei, würde mich freuen.

Ganz liäbi Grüessli
Rosamine

sagra hat gesagt…

Vielleicht ist's etwas groß, aber es ist wunderschön!! Und Kinder brauchen Farbe! Wirklich sehr schön. Und reinwachsen wird sie bestimmt! ;)
Sabrina

les michous hat gesagt…

Ach wie süss. Das finde ich ja schön
wenn man so gut nähen kann und seiner Tochter ein Kleid näht. Auf die Möbel bin ich schon fest gespannt.
liebe Grüsse Michou