Freitag, 19. Juli 2013

Hallo Ihr Lieben

Ich hoffe Ihr geniesst auch den Sommer!
Wir geniessen es sehr! Wir konnten 3 wunderschöne Wochen in Spanien verbringen und jetzt geniessen wir es zu Hause!
Gestern habe ich spontan ein paar Foto's gemacht.....


Hier unsere Pergola. An den weissen Eisenstühlen habe ich riesen Freude! Sie sind natürlich von meinem Lieblingsflohmarkthändler;-)
Ein paar alte Fenster aufgehängt, jetzt finde ich es viel gemütlicher!

Das sind meine letzten Flohmarktfunde!







Diese süsse KLeid habe ich von einem Flohmarkt in Spanien! Für nur 3 Euro ;-) Herrlich oder?
Auch vom letzten Flohmarkt mit nach Hause gebracht! Und das "Fischerdingsbums" als Laternli umgewandelt ;-)


Laterne von meinem Lieblingsflohmarkthändler! Ihr versteht, dass ich sehhhhhhhhhr gerne in seinem Flohmarkthüsli herumstöbere! Ich liebe es!

Hortensien Annabelle! Ich kann nicht genug von ihnen kriegen!
Neues Kästli geweisselt für die Pergola! Muss noch fertig eingeräumt werden.




alter Klavierhocker



Dies und das.....






und noch einmal dies und das ;-)


Diesen Bettüberwurf habe ich auf dem Flohmarkt in Spanien gefunden! Ich finde ihn so süss! Er hat fast nichts gekostet!
Diesen tollen Sekretär habe ich auch von meinem letzten Flohmarktbesuch nach Hause geschleppt ;-)
Er passt hervorragend in den Wintergarten. Und die Kids haben ihn sofort in Beschlag genommen. Tolle Zeichnungen entstehen dort!
Und es hat tolle Schublädli
Soooooo alt! und der Schlüssel hat überlebt!



So und das war's auch schon wieder von mir! Ich wünsche Euch eine tolle Zeit und geniesst den Sommer! 
Ganz liebe Grüsse 
Eure Rahel

Kommentare:

Leben und Träumen hat gesagt…

Hallo Rahel,
was für tolle Fundstücke, glaub ich dir gerne dass das dein Lieblingsflohmarkt ist, bei solch einem Angebot......schaut richtig gemütlich aus in deinem Sommerzimmer, viel Freude weiterhin und ein schönes Wochenende, herzliche Grüße, Brigitta

G wie Gabriela hat gesagt…

Liebe Rahel
Wow, da werde ich direkt etwas neidisch, was du da alles auf dem Flohmarkt ergattert hast. Deine Pergola sieht auch sehr einladend aus.
Herzlichst
Gabriela

weisses herz hat gesagt…

Liebe rahel! Schöne flohmarktfunde hast du gemacht....das fischerdingsbums gefällt mir besonders! Ihr habt es soooo gemütlich! (Pergola ist übrigens unser familienname..) geniesst den schönen sommer! Herzliche gruüsse! Rita