Freitag, 4. Mai 2012

Hallo Ihr Lieben

Meistens kommt es anders und zweitens als man denkt.....

Der Markt musste leider am Sonntag wegen heftigen Sturmböen abgebrochen werden. Trotzdem konnte ich ein paar Bilder machen, bevor alles vom Winde herumgewirbelt wurde ;-) Das wäre der Stand gewesen!












Mein kleiner Sohn (fünf Jahre alt ;-) hat gemerkt, dass ich über den Marktabbruch nicht gerade froh gewesen bin, und meinte....so jetzt bauen wir alles nochmals in unserer Garage auf und machen dort einen Markt ;-) Das haben wir zwei dann auch kurzerhand getan und somit ist aus unserer Garage eine kleine Markt-Garage-Boutique geworden ;-) und steht nun für Euch bereit!

Jetzt wünsche ich Euch noch einen tollen Abend und freue mich auf morgen, dann geht's ab auf den Flohmarkt und anschliessend zum genialen Flohmarkt-Häuschen vom Lieblingsflohmarkthändler!
Liebe Grüsse und bis bald
Eure Rahel

Kommentare:

sternenteufel hat gesagt…

Hallo Rahel,

ja gegen das Wetter kann man leider nichts machen,das ist echt blöd,aber dank deinem Sohn hast du ja doch noch eine Lösung gefunden.

Liebe Grüße
Diana

Rahel's Home hat gesagt…

Hallo Diana ja gegen das Wetter kann man halt nichts machen und das ist auch gut so;-) ja mit der Garage-Boutique Lösung bin ich super zufrieden! Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und liebe Grüsse! Rahel

Atelier Wiba hat gesagt…

Liebe Rahel,

das tut mir ja wirklich leid mit dem Abbruch... ich weiß wie man sich fühlt, wenn man soviel Arbeit in was gesteckt hat und es nicht richtig präsentieren darf. Aber es kommt bestimmt bald eine neue Gelegenheit...

Dein Sohn ist ja supersüß!!! Schon so mitfühlend und aufbauend in dem Alter... da kannst Du echt stolz drauf sein!

Stolz kannst Du auch auf Deine tollen Sachen sein... der Stand ist wirklich superschön...!

Eine sturmlose Zeit wünscht Dir aus der Ferne
Ute

Rahel's Home hat gesagt…

Liebe Ute vielen lieben Dank für Deinen netten Kommentar, ich habe mich sehr darüber gefreut! Ja dank meinem Sohn haben wir jetzt eine kleine Garagenboutique und können so die Sachen ausstellen! Ja ich bin wirklich stolz auf meinen Sohn er (und auch die anderen zwei;-) inspirieren und motivieren mich unheimlich! Er sagt auch immer, dass wir zwei mal ein Lädeli werden haben;-) mal schauen! Deine Bären und Häsli finde ich so toll (und haben mich auch unheimlich zum nähen motiviert) ich habe die Bilder den Jungs gezeigt und die finden alle auch super schön! Ich solle auch solche nähen:-))) nie und nimmer kann ich sooooo schöne Sachen nähen! Es hat dann einfach für einen kleinen Kuschelwalfisch gereicht;-) Ich wünsche Dir einen schönen Abend und sende Dir ganz liebe Grüsse! Rahel

Shabby-Rose hat gesagt…

Liebe Rachel,
bin durch Zufall über deinen Blog gestolpert und er ist sehr schön.
Hab mich gleich als Leser bei dir eingetragen.

Hab eine schöne Woche, vielleicht liest man sich mal öfter's.

Liebe Grüße von
Ramona