Sonntag, 2. Februar 2014

Hallo alle da draussen!!
Heute war doch wirklich ein Tag zum faulenzen, lesen, spielen oooder stanzen und stempeln ;-)

Ich habe bei der lieben Baumhausfee Stanzer und Stempel gekauft...ich sag Euch, das macht riesen Spass so Etikettli zu produzieren! Vorne ein bisschen Stoff, hinten Papier zum draufkritzeln, eine Öse, Schnur und fertig ;-)



Und... kennt ihr sie noch???? Sarah Kay ;-)
Die Bildli finde ich bis heute noch so "schnüselig"!



Stempeln macht auch unheimlich Spass!
Und egal wo die Schatulle liegt, sie passt überall ;-)



Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und bis bald!
Eure Rahel


Kommentare:

Deco Mode Art hat gesagt…

Wunderschön, was Du da gezaubert hast.
GlG Daniela

Rahel's Home hat gesagt…

Vielen Dank liebe Daniela! Es macht einfach unheimlich Freude so "umazwerkla";-)
Ps Deine Schneckenmeterli sind ja allerliebst!
Ich grüsse Dich herzlich
Rahel

G wie Gabriela hat gesagt…

Liebe Rahel
Ich finde Tags so etwas tolles. Ich hab ein ganzes Dammelsurium davon und auch Stempel kann man nie genug haben ;-)
Deine Tags mit dem Stoff gefallen mir sehr. Und auch die Stempel von Paris...
Herzlichst
Gabriela

Rahel's Home hat gesagt…

Ja liebe Gabriela ich denke meine Sammlung wird auch rasch grösser;-) es macht riesen Spass... und nicht nur mir;-) die Kids schnappten sich die tollen Sachen schnell;-)
Ich wünsche Dir eine erholsame Nacht!
En liaba Gruass
Rahel