Sonntag, 10. August 2014

Ich bins schon wieder ;-)

Wollte Euch nur schnell mal zeigen an was ich in den letzten Tagen dran war! Ein Kollegin hat mir einen sehr alten Stuhl und Tisch anvertraut! Ich fand ihn so rostig und shabby auch wirklich toll! Aber sie wollte ihn in weiss haben und ich habe es gerne umgesetzt ;-)
hier die Bilder......nachheeeerr







und hier das vorher

Und das wollte ich euch auch schon lange einmal zeigen.....nämlich wenn es bei uns mal nicht regnet, gehen wir sehr gerne an diesen herrlichen Ort! Inmitten der Berge nicht weit von uns entfernt liegt der Crestasee! Einfach herrlich! Also wenn ihr mal im Bündnerland seid....einen Ausflug dorthin würde sich lohnen ;-))

Wir geniessens immer sehr!!!




Geniesst den Sonntagabend und ganz liebe Grüsse
Rahel






Kommentare:

VillaJenal hat gesagt…

Der schönste See überhaupt!!!! Auch bei uns ein beliebtes Ausflugsziel;-)
Die Gartenmöbel sind ein Traum. Hach....
Herzlichst Leonie

Casa del cuore hat gesagt…

Traumhafte Gartenmöbel!!! Und der See *schmacht*!!! Wäre wirklich mal *es Reisli wärt*! Nur hatten wir bisher noch selten Glück mit dem Wetter, wenn Wandern im Programm stand ;-(.
Aber danke für den wunderbaren Tipp :-).

Herzlichst
Melanie

felix-traumland.eu hat gesagt…

sehr schön hast du die möbel gemacht, sehen in weiß sehr schön aus
liebe grüße
regina

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

HAAAALLÖLLEE
Hob grod dein BLOG entdeckt….
Sooooo scheeeee …hob die glei gschpeichert
Damit i di wieda find,,,, FREU,,, freu,,,
los da no an liaben GRUAß do aus TIROL
bis bald de BIRGIT

Doris M. hat gesagt…

Was für eine herrliche Farbe der See hat . . . wie das Meer!!!
Ein schöner Blog, Gruß Doris

Living-Seasons hat gesagt…

Liebe Rahel,
deine "Kundin" war gerade letzthin bei mir im Laden und hat von dem Tisch erzählt!! Er ist wunderschön geworden, wobei der vorher Zustand mir auch sehr gefallen hat. : )
Glg Anita