Freitag, 25. Juli 2014

Vor dem Haus, hinter dem Haus

Hallo Ihr Lieben

Habt ihr euch auch überall gemütliche Ecken eingerichtet? Also ich schon...ich kann von lauschigen Ecken nicht genug kriegen! Ich kann einfach an keinem alten Eistenstuhl oder Tisch vorbegehen, ohne dass er in unser zu Hause wandert ;-)

Hier hinter dem Haus, also wenn wir aus dem Wintergarten kommen gehts hier lang! Nicht alles weiss ;-) neeeeiiinn ;-))








und hier vor dem Haus!
die Säulen habe ich mal hier zwischengelagert....







Ganz liebe Grüsse
Eure Rahel




Kommentare:

G wie Gabriela hat gesagt…

Liebe Rahel
Mir gefallen deine Ecken hinter dem Haus sehr. Und ich finde es ganz ok, dass nicht alles weiss ist. Das Bild mit dem Schaukelstuhl und der alten Kiste die nun zur Aufbewahrung von Zeitschriften dient, finde ich ganz besonders schön.
Geniesse das Wochenende.
Herzlichst
Gabriela

Méa Strauß hat gesagt…

Rahelchen, die Bilder mit dem alten Fenster sind der Knaller - mach die mal gaaaanz groß, hihi.
Wie schön Du es Dir doch gemacht hast! Genieße schön die warmen Tage, alles Liebe, die Méa