Montag, 6. Januar 2014

EUCH ALLEN EIN FROHES NEUES JAHR!

Heute wird es ein bisschen ein chaotischer Post, der PC wollte nicht so wie ich ;-) 

Ich hoffe Ihr seid alle gut in das neue Jahr gestartet und konntet ein bisschen die freien Tage geniessen.
Wir haben es sehr genossen, viele tolle Stunden konnten wir mit unseren Kids verbringen. Und so zwischendurch habe ich auch ein bisschen gewerkelt. Diese zwei Stühle wollte ich Euch zeigen.







jaaaaaaa wenn ich irgend ein Projekt in Angriff nehme, muss es halt immer spontan und schnell gehen. Wenns halt grad passt :-)
So siehts dann eine kurze Zeit aus.....ich streiche, schnell uhhhhh schnell, die Kids spielen zufrieden ;-)

vorher.......
Ist das Tischchen nicht süss ;-) Durfte es für eine liebe Person streichen ;-)
und et voilà ;-)
ich streiche jetzt mit "Painting the Past" einfach herrlich! Die Farben sie so schön!


Und hier noch meine kleinen Glücksbringer! Sie bringen sooo viel Freude in mein Leben! Ich schicke Euch auch eine handvoll Glück für's 2014 und dass ihr auch mit Euren lieben,viele, schöne und lustige Stunden verbringen könnt!




So das war's auch schon wieder für heute! 
Falls jemand mitgelesen hat....es freut mich sehr, dass du dir Zeit nimmst und in meinem Blog herumstöberst! Ich freue mich auch immer sehr über jeden Kommentar! 

Machts gut und bleibt gesund und zufrieden!
Eure Rahel


Kommentare:

Glitzerperle hat gesagt…

Liebe Rahel,
du hast echt drei bezaubernde Kinder und die Stühle sind auch total hammer!!! Die hätt ich auch gern :))) Einen richtig süßen Blog hast du!
Ganz liebe Grüße
Anna *Glitzerperle*

VillaJenal hat gesagt…

Konnts nicht lassen und nutze schnell die Zeit, in der die Kids friedlich spielen, um bei Dir reinzugüxeln;-)
Was für herzige drei, richtig süss. Musste ja grad lachen, bei uns sieht's amigs GENAU gleich aus, wenn ich was streiche;-) Darf ich fragen, woher du die Paintingthepast-Farben hast? Ich liiiebe die Farben, find sie aber schwer zu bekommen (und nicht ganz billig).
Herzlichst Leonie