Montag, 25. November 2013

Winter-/ Weihnachtsmarkt 2013 Bilder

DAAANKE all den lieben Menschen, welche gestern den Weg ins "Garage-Lädeli" gefunden haben! Ich habe mich so sehr gefreut! Es war ein so schöner Abend! Und danke all den lieben Menschen, welche uns mit super feinem Kuchen und herrlichem Prosseco-Glühwein verwöhnt haben! Einfach genial!

Für die Ausstellung konnte ich mich so richtig austoben! Herrlich ;-) Ich habe gestrickt, gehäkelt, genäht, Stühle gestrichen und neu überzogen, Kästli, Tische, Truhe geweisselt....ach es hat riesen Spass und grosse Freude gemacht! Und "meine Garage" ist so geworden wie ich es mir vorgestellt habe! Ich liebe das Flair meiner Garage....richtig shabby!

Hier ein paar Impressionen von gestern ;-)
Achtung Bilderflut....










































Ich schicke Euch ganz liebe Grüsse und eine dicke Umarmung!


Ganz liabi Grüass
Euri Rahel

Schaut mal, mit was ich heute Morgen überrascht worden bin! Ein lieber Mensch hat ein kleines Filmli gestern gemacht! Das finde ich so lieb! Ich war sehr gerührt! Danke!
Ich hoffe ihr könnt es anschauen!
video

































Kommentare:

Leben und Träumen hat gesagt…

Hallo liebe Rahel,
na, du warst aber auch ganz schön fleißig, so schön alles und so schön shabby, das bring ich noch nicht so ganz hin, aber meine Kunden stehen dem Shabby noch etwas skeptisch gegenüber, na ja, die lieben "Bayern", die brauchen halt ein bißl länger bis ihnen was gefällt;-))
Wünsch dir weiterhin viel Spaß in deinem Lädli und ganz viele liebe Kunden, herzlichst Brigitta

les michous hat gesagt…

Hallo Rahel
Du warst aber auch ganz fleissig!
Ich hoffe Du hattest viele Besucher!
Wunderschön sieht es in Deiner Garage aus!Du hast ein ganz wenig mehr Platz als ich... ; )Herzlich Michou