Samstag, 25. Januar 2014

Dies und das

Hallo Ihr Lieben
Bei uns ist grad einiges los.....
Die Jungs durften mit dem Kindergarten eine Woche einen Skikurs besuchen und mit einem tollen Skirennen beenden! Was für ein Erlebnis!
Dann durfte unser Grosser am Donnerstag seinen 7 Geburri feiern und heute war Party ;-) und die Kleinste kann am Montag ihren 3 Geburtstag feiern!
Puhhh zum Glück hat der mittlere Zwerg im Sommer Geburtstag ;-)

So und im Haus stehen überall Blumen......


Und im "Garage-Lädeli" hats ein paar neue Sachen gegeben.
Dieses Eckregal wurde geweisselt...mit einem "Old white" von Painting the Past, es ist einfach herrlich mit dieser Farbe zu streichen!



Dann wurde diese Säule gestrichen





das alte Vogelkäfig auch ;-)

Und diese Kommode hat auch ein neues Kleid bekommen....

Vorher/nachher
und diesen dreien habe ich ein Kleidchen verpasst...(habe ich bei einer so tollen Bloggerin gesehen)
Ich grüsse Euch ganz herzlich
Rahel


Keine Kommentare: