Mittwoch, 29. Oktober 2014

Hallo Ihr Lieben

Mein letzter Post ist ja schon ewig her ;-)
Ich habe so einiges gewerkelt.....vieles ausprobiert :-)
Aber eine Sache ging mir nicht mehr aus dem Kopf! Ihr kennt sicher alle die liebe Méa und ihr wunderschönes zu Hause! Was sie zaubert, ist einfach wunderschön! Für mich ist sie eine riesen Künstlerin! Was sie macht, wie sie es macht, aus was sie etwas macht, ach einfach genial! Ihr seht ich komme ins schwärmen! Ein Bild mit wunderschönen Stühlen, welche Méa einmal verschönert hat, ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Lange habe ich es vor mich hingeschoben und geträumt, nicht mal gewagt zu denken, dass ich nur ansatzweise so "schmodern und schmieren und patienieren" kann wie die Méa ;-) kann ich auch nicht, aber eine gute Freundin hat mich aufgemuntert, es zu probieren ;-) ja und dann hab ich es getan! Habe mich mit genau der Farbe mit welcher Méa arbeitet eingedeckt und natürlich gaaaanz viel Babypuder gekauft. Puhhhh ich sag euch es ist schwer so umherzuschmieren ;-) danach bewunderte ich die Kunst, wie Méa alles so wunderschön verschmodert noch mehr!
Aber gut, spass hat es gemacht und ein weilchen dürfen meine Probestühle noch in der Stube bleiben. Hier sind sie......

Werde fleissig weiter üben ;-)

Ach ja und die neuen Lesern möchte ich gaaaaanz herzlich begrüssen! Ich habe immer so eine Freude, über jeden Leser! Es freut mich auch immer sehr, wenn ihr ein Kommentar schreibt, das finde ich toll. Habe im Moment einfach ein durcheinander mit meiner Kommentarfunktion. Kann irgendwie nicht antworten ;-( vielleicht klappts bald wieder!

Jetzt macht es Euch gemütlich und ich schicke Euch ganz liebe Grüsse
Eure Rahel

Kommentare:

VillaJenal hat gesagt…

Ich finde ja nicht, dass Du weiter üben musst. Weitermachen aber auf jeden Fall, das Resultat kann sich nämlich sehen lassen. Ganz, ganz toll geworden. Magst Du mir denn verraten, welche Farbe Du genommen hast?
Herzlichst Léonie (deren Tage einfach immer und immer wieder zu wenig Stunden für alle die Ideen haben;-)

Shabby Landhaus hat gesagt…

Danke Rahel!!!!!

Ich hab Meas Technik auch schon ausprobiert.....naja.....wird schon werden.....meine Sachen sind noch knapp bei "nix geworden" *g*
Werde wahrscheinlich noch mehrere Kilo Puder benötigen :o)

Liebe Grüße in die Schweiz!

Sigrid