Montag, 17. November 2014

Guata Obig alli zema :-)

Heute wieder mal ein dunkler Post ;-) Ich liebe die braunen und schwarzen Sachen im Moment sehr. Es gibt so eine wunderschöne Tiefe! Ich dekoriere und räume was mir gerade gefällt und zurzeit steuere ich halt auf alle schwarzen Sachen ;-) oder mache sie schwarz...wie die Kerzenständer die waren vorher aus Messing...



Ach ja und dieses Jahr ist bei mir die Vorweihnachtszeit so richtig gemütlich! Ich habe mich entschieden, keinen "Garagen-Weihnachtsmarkt" zu machen! Vielleicht nächstes Jahr wieder. Wer weiss ;-)
Ich wünsche Euch einen gemütlichen und erholsamen Abend und viele, kreative Ideen :-)

Eure Rahel





Kommentare:

FrauHummel hat gesagt…

Hoi Rahel!
Schön sieht das aus bei dir! Auch bei mir ziehen vermehrt dunkle Akzente ein, eine ganze Weile schon. Das Weiss alleine ist zwar auch schön, bekommt aber erst durch den Kontrast von Dunklerem die richtige Strahlekraft! Ich hab letzthin meinen schnurumwickelten Lampenfuss mattschwarz gestrichen- das sieht um Welten besser aus!
Dass du dir jetzt in der Vorweihnachtszeit nicht auch noch den Stress mit dem Weihnachtsmärt auferlegst, das finde ich gut. Man hat dann auch die Musse, sich ganz dem wunderbaren Basteln, Dekorieren und Heimlichtun hinzugeben! ;oD
Ganz es scheens Tägli und
härzlichi Griessli!
FrauHummel

VillaJenal hat gesagt…

Soooo schön!
Wie witzig, ich hab am Wochende das selbe gemacht. Hatte noch schwarzen Tafellack übrig und so sind ein paar Kerzenständer schwarz geworden. Ideenlieferant waren meine schwarzen Lichterhäuschen. Geht mir also grad sehr ähnlich wie Dir:-)
Finde ich gut, Deinen Entscheid.
Herzlichst Leonie