Samstag, 11. April 2015

Ruheplatz nach draussen verlegt ;-))

Hallo Ihr Lieben

Geht es Euch gut? Uns geht es allen herrlich und wir geniessen die warmen Temperaturen im Moment sehr! Wenn die Sonne scheint bin ich wie ausgewechselt und die Ideen sprudeln so aus mir heraus und die Energie ist auch wieder vorhanden.
So habe ich mich schon seit langem nach einem kuscheligen Plätzchen gesehnt, wo ich mit meinen Kids gemütlich liegen, lesen, dösen kann ;-) es sollte also Platz für mich und alle drei Kids sein...oh oh...
Dann blätterte ich in den letzten Tagen die JDL durch und bin natürlich bei der lieben Princessgreeneye hängen geblieben, ach wie wunderschön sie es in ihrem zu Hause hat! Und natürlich hat sie auch ein Platz draussen zum ausruhen....das habe ich mir zur Vorlage genommen und gedacht, vielleicht liegen bei mir ja noch irgend ein paar Teile rum und ich könnte auch ein Kuschelplatz für draussen einrichten!
Ja es klappte, natürlich sieht es nie und nimmer so aus wie das Original, aber ich habe Freude und es ist sooo gemütlich.
Zuerst schleppte ich am Morgen das Bett vom Dachboden in den Garten und dann wurde aus einem blauen Bett ein weisses Bett und am Nachmittag konnten wir schon drin kuscheln. Seht selbst...








Und irgendwann finde ich bestimmt ein aaaaaaltes Bett ;-) gell René ;-) Geduld muss man haben...
Ich wünsche Euch auch ganz viel Energie und ein gemütliches Wochenende!
Eure Rahel

Kommentare:

Shabby Landhaus hat gesagt…

Hallo Rahel!

Warum ein altes Bett? Ich finde so wie es ist traumhaft schön!!!!!!!

Ich setz mich kurz ok?

Liebe Grüße
Sigrid

Rahel's Home hat gesagt…

Hallo liebe Sigrid
Ja klar Sigrid komm rein, setz dich und bleib sooo lange du willst;-)
Dein Kommi ist so lieb! Herzlichen Dank! Ich fühle mich geschmeichelt!
Komm bald wieder, dann zeig ich Dir die Bündner Berge oder lieber romantische Bergseen und essen ein feines Käsefondue und trinken ein Bündner Bierchen;-) und du musst mir dann gaaanz viel erzählen von Deinem wunderschönen zu Hause und mir viele viele handwerkliche Tips geben:-)
Ich grüsse Dich ganz herzlich
Rahel