Freitag, 3. April 2015

Schöne Ostertage


Ich wünsche Euch von Herzen ganz gemütliche Ostertage! Viel Freude und Entspannung an den freien Tagen! Wir werden wie jedes Jahr unser Osterbrunch im Stall von meiner Schwester und Schwager verbringen. Die ganze Familie kommt zusammen, jeder bringt etwas mit und dann wird gemütlich zwischen Heuballen und Pferden gebruncht! Herrlich! Und anschliessend geht die grosse Eier und Hasensuche los ;-) Ein riesen Spass!

Ich bin heute sehr gut in den Tag gestartet! Ich habe mir drei Stunden gestohlen und bin ganz alleine zu meinem Lieblingshändler gefahren ;-) Ich geniesse diese Zeit immer sehr...zwischen den vielen, tollen alten Schätze, Kaffee zu trinken und zu plaudern.
Und ja klar, ohne Schätze gehe ich fast nie heim! Was ich heute ergattert habe, zeige ich euch ein ander mal!
Ach ja, ich habe ein paar alte Bücher bekommen und wollte dieses "Faltding" schon lange mal ausprobieren ;-) Perfekt ist noch weit entfernt, aber das macht mir nichts, ich sage Euch es macht so spass am Abend vor sich hin zu falten, fast wie meditieren!
Das Vogelnestli habe ich letztes Jahr zwischen unseren Traubenstöcken gefunden. Ich finde es sehr faszinierend, wie die Vögel das nur mit dem Schnabel bauen!
 







 
Ganz herzliche Grüsse von
Rahel

 

Keine Kommentare: