Mittwoch, 29. April 2015

Pompons ;-)

Ach Ferien sind sooo schön.....man kann so richtig faulenzen und den ganzen Tag machen auf was man Lust und Freude hat ;-) Vor ein paar Tagen, habe ich auf einem wunderschönen Blog einen Post über Pompons gelesen, welche man selber machen kann. Und ich fand diese Pompons so toll, dass ich es auch versucht habe....
Hier meine Version.....diese Kugeln kann man doch gut für eine Partydekoration gebrauchen???




 Ich grüsse Euch ganz herzlich und bis bald!

Eure Rahel


Kommentare:

VillaJenal hat gesagt…

Ich liiiebe Pompoms. Töchterchen hat eine wahre Pompom-Wolke überm Bett und im Sommer hängen wir immer welche über die Terrasse. Einfach wunderschön. Das schwierigste finde ich, schönes Seidenpapier zu bekommen. Hast Du eine Quelle?
Herzlichst Leonie

Rahel's Home hat gesagt…

Hallo liebe Leonie
Ich kaufe Seidenpapier grad überall wo ich bin... Bastelladen, Coop, Migros;-)
Man kann fast nicht mehr aufhören zu basteln, es macht so spass!
Es hat mich sehr gefreut, dass du hier warst!
Ich schicke Dir ganz liebe Grüsse!
Rahel