Montag, 15. Dezember 2014

Und noch mal ein "Grüassli"
Ich habe die Weihnachtszeit gerne ;-) Täpfli da, Kügeli dort ;-)






Aber am meistens freue ich mich immer mit den Kinder das Törchen/Säcklein zu öffnen! Herrlich wie sie sich freuen. Bei uns kommt jeder immer nur jeden dritten Tag daran ;-)

Aber am schönsten ist es am Abend! Wir haben so ein schönes Buch mit 24 Adventsgeschichten. Engel, Hase, Bommelmütze. Es handelt von einem Engel der vom Himmel geschickt wird, um auf der Erde daaas Geschenk zu finden. Und auf seinem Weg, trifft der Engel den alten Hasen und so gehen sie gemeinsam auf die Suche...Der Engel und der Hase erzählen sich gegenseitig Geschichten, jeden Tag eine. Immer auf der Suche nach dem ultimativen Geschenk. Bis sie herausfinden...Geschichten erzählen sind wunderbare Geschenke, Geschichten erzählen heisst, sich Zeit zu nehmen, Geschichten erzählen heisst, zusammen etwas erleben. Sich Zeit schenken!









Ich schicke Euch liebe Grüsse und wünsche Euch ganz viel Zeit mit Euren Liebsten!
Eure Rahel



Keine Kommentare: