Freitag, 13. Juni 2014

Gartenstühle für eine Kollegin geweisselt ;-)

Hallo Ihr Lieben!

Für eine Kollegin habe ich diese Stühle geweisselt. Am meisten liebe ich ja das abschleifen am Schluss, wenn ich die Möbel geweisselt habe. Aber die Kollegin wollte sie nicht "Shabby", deshalb sind sie nur weiss ;-)
Das Gestänge wollte sie auch nicht weiss.....war eine Herausforderung;-))
Jetzt stehen die Stühle schon bei Ihr und sie hat sich sehr darüber gefreut!

Jetzt wünsche ich Euch ein ganz erholsames Wochenende! Liebe Grüsse
Eure Rahel






Jaaaaaaa ich habe sie auch sooo schön gefunden ;-))


2 Kommentare:

Baumhausfee hat gesagt…

Liebe Rahel

Die Stühle sind super geworden. Mir gefällt diese Form sehr gut. Und in weiss wirken sie super frisch und sommerfit.

Fröhliche Grüsse schickt
die Baumhausfee

WILLYS SHABBY BROKI, SCHAFFHAUSEN hat gesagt…

liebe rahel

ich finde die stühle sehen toll aus, vorher und nachher :-)

liebe grüsse und ein schönes wochenende wünscht dir

karin