Freitag, 16. August 2013

Hallo Hoi alli mitanand!

Ich wolle mich kurz melden......
Dies sind meine letzten tollen Fundstücke, die ich mir geschenkt habe (ach wie ist das toll, wenn man Geburtstag hat.....und wo meint ihr habe ich ihn verbracht?????)
ja klar bei meinem LIEBLINGSFLOHMARKTHÄNDLER ;-)) toll war es!

Ein herziges Bänkli! Die Kids habens schon in Beschlag genommen! Sie haben am Abend auch schön die knallgrünen Crocks unter das Bänkli gestellt ;-)) Ja es hat ja schon Schuhe dort, ist ja klar ;-)

Und ein riesiger Spiegel musste auch noch mit! Es macht den Eingangsbereich gerade viel heller!


So und jetzt wünsche ich Euch ein super tolles Wochenende! 
Viele tolle Stunden in Eurem schönen zu Hause und Euren bezaubernden Gärten wünsche ich Euch!

Herzlichst
Eure Rahel



1 Kommentar:

Leben und Träumen hat gesagt…

Halli, hallo, liebe Rahel,
was für schöne Dinge, der Spiegel sieht ganz toll aus, auch das Bänkle, natürlich die passende Deko;-))) und das Telefon das dort steht ist ja der Hammer, hast du das schon mal gezeigt, oder fällt mir das erst heute auf??? jedenfalls ist es ganz, ganz zauberhaft bei dir!!!!!!
Wünsch dir auch ein superschönes Wochenende, herzlichste Grüße, Brigitta