Montag, 22. Dezember 2014

Ich schicke Euch viel helles Licht, dass Euch im Herzen wärmt.......

Da ich fast immer mit meinem iphone fotografiere, kommts halt manchmal nicht so schön ;-)
Aber dieses Schmuckstück (für mich ;-) muss ich Euch zeigen. Ich habe so eine Freude und könnte stundenlang dort sitzen und ihn bewundern ;-) jetzt wollt ihr wissen wer, gell?? Ich möchte die Freude mit Euch teilen ;-))
Daaaaaaaaaaaaaaaanke noch dieser Person, welches mir immer wieder ermöglicht solche Schätze bei ihm zu suchen, zu finden und auch, heimzuschleppen! So schön, dass ich durch euren unermüdlichen Einsatz vom Sammeln an wunderschönen Dingen, immer wieder solche Schmuckstücke entdecken kann und mein Heim damit verzaubern darf!



Ich hoffe man sieht ein bisschen was ich meine ;-)
Morgen versuche ich noch das "Bäumchen" ins richtig Licht zu rücken ;-)
Wenn Ihr wollt?



Geniesst die Weihnachtstage und ich schicke Euch einen ganz lieben "Weihnachtsschmatz" ;-) an alle!
Eure Rahel

Keine Kommentare: