Freitag, 27. April 2012

Einen wunderschönen guten Morgen!

Bevor ich mit unseren drei Kids das schöne Wetter geniesse und durch die Gegend flitze, möchte ich Euch nur schnell ein paar wenige Bilder zeigen. Ich darf diesen Sonntag wieder an einem Frühlingsmarkt teilnehmen und freue mich sehr darauf.




Mehr Bilder folgen nach dem Markt ;-)
 Selbstverständlich freue ich mich riesig über jeden Besuch! Der Markt findet am 29. April in Buchs am Werdenbergersee statt. Und für die Kids hat's sogar Streichelzoo, Gumpischloss, Esel reiten ;-)
Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende und sende Euch viele sonnige Grüsse!
Eure Rahel

PS Schön dass ich meine Leidenschaft mit Euch teilen kann!

Sonntag, 15. April 2012

Sonntagsgrüsse

Hallo Ihr Lieben

Ganz herzlich möchte ich die neuen Leser begrüssen! Ich habe mich riesig darüber gefreut!

Hier ein paar Bilder von meinen derzeitigen Lieblingsstücken ;-) Ich liebe Kronleuchter und einer konnte ich bei meinem Lieblingsflohmarkthändler ergattern und der andere habe ich mir zum Geburtstag geschenkt ;-))





Hier unser neuer Telefonstuhl ;-) Ein gaaaanz alter Melkstuhl!




Alte Fenster sind auch eine Leidenschaft von mir! Dies ist eines vom Bauernhaus von meiner Grossmama. Ich bin so froh, sind diese schönen Stücke bei mir gelandet ;-)









Ich wünsche Euch eine tolle Zeit und noch einen schönen Sonntag! Machts gut und bis bald!
Eure Rahel