Sonntag, 14. Februar 2016

Kleider gefalten ;-)

Hey ich bin schon wieder hier ;-)

Die Kinder haben mich inspiriert, mit Papier zu hantieren und ein bisschen zu falten.
Sie basteln zurzeit viele, schöne Buchzeichen.
Ich habe es auch ausprobiert und mich dann für ein paar neue Kleider entschieden ;-)



Geniesst den Sonntagabend! 
Ich grüsse Euch herzlich!
Eure Rahel



Montag, 8. Februar 2016

Kasten eingeräumt

Post Nummer 5 von Heute ;-))

Und vor ein paar Tagen, hatte ich riesen Lust meinen alten Kasten im ehemaligen "Garagenlädeli" neu einzuräumen......
Vielleicht findet der eine oder andere ja etwas was ihm gefällt ;-)







Jetzt ist aber Schluss.....ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend und bis bald....
Eure Rahel

Kitschkranz ;-)


Post Nummer 4 von Heute :-))

Von meiner sehr, sehr kreativen Freundin habe ich mir die Idee vom Drahtkitschkranz abgeschaut ;-)

Eine herrlichen Arbeit......





Drahtbettli


Post Nummer 3 von Heute ;-))

Auch ein bisschen gedrahtet habe ich in der langen Zeit!

Als ich die wunderschönen Drahtsachen von der lieben und mega kreativen Sigrid von Shabby Landhaus gesehen habe, musste ich einfach auch etwas drahten! Aber meins sieht im Gegensatz zu Ihren schönen Sachen aus, wie wenn es eine wackelige Kinderhand gedrahtet hat ;-))


Schlaft schön!

Eure Rahel

Trommeln

Post Nummer 2 von Heute ;-))

Ein bisschen gebastelt wurde auch ....


Man kann so viele schöne Sachen mit den alten Notenblätter herstellen!
Probierts aus! Es macht riesen Spass!

Tschüüüüüs
Eure Rahel

Willkommen Lennox ;-) Bruder von Bella


Post Nummer 1 von Heute ;-))
Hallo Ihr Lieben
Viele Wochen sind schon wieder vergangen, seid dem letzten Post! Viel Schönes durften wir erleben, aber auch trauriges ist in unser Leben getreten! Ich berichte vom Schönen ;-)
Wir konnten es nicht lassen und haben den Bruder von Bella noch zu unserer Familie geholt ;-) Und was soll ich sagen, es funktioniert super, er ist ein gemütlicher Bär auf schweizerdeutsch (Tschooli). Er ist die Ruhe selbst. Wir haben sehr Freude an den beiden tollen Hunden!



Lennox und Bella


Die Hunde helfen uns noch ein bisschen mehr, zurück zur Natur zu finden und die Momente zu geniessen!

Ich grüsse Euch herzlich!

Rahel