Montag, 12. Mai 2014

Bommel-Pferd ;-) oder Gampirössli ;-)

Da bin ich schon wieder! Ich habe ja gesagt ich bin erholt von den Ferien zurück und voller Ideen.....ich hoffe ihr könnt meinen Tatendrang ertragen ;-)
Ich bin ein bisschen süchtig nach Bommel :-) Diese zu machen haben etwas meditatives und man kann fast nicht mehr aufhören. Also..... und in den Ferien unter der spanischen Sonne habe ich ein paar Bommels mit den Kids zusammen gemacht. Und als ich zu Hause war und mir eine liebe Kollegin das alte braune Schaukelpferd vor die Türe stellte, weil sie es nicht mehr brauchte, wusste ich wo ich die "spanischen Bommel" platziere! 
Da ich mich mit ein bisschen Farbe von Painting the Past eingedeckt habe, konnte ich gleich loslegen. Ich liebe dieses Mint!


Vorher ;-))
Dann bin ich mal wieder weg und wünsche Euch viel Spass und Freude beim Werkeln.
Herzliche Grüsse
Rahel

Samstag, 10. Mai 2014

Nachttischturm

Halli Hallo

Wir konnten wunderschöne Ferien bei meinen Eltern in Spanien verbringen. Herrlich schon richtig Sommer konnten wir geniessen. Immer Flip Flop und Bikiniwetter ;-)
Kaum zurück, konnte ich es nicht lassen ein bisschen zu streichen!
Noch nicht ganz fertig, aber ich zeig es euch trotzdem.....
Diesen Turm wollte ich schon lange mal machen! Man kann ihn überall einbauen ;-)
"Scho wieder as Türmli" ;-)))



Und bevor ich in die Ferien gegangen bin, habe ich noch dieses herzige Teil für eine liebe Kollegin fertig gemacht!



Jetzt wünsche ich Euch ein ganz schönes Wochenende und bis bald!
Eure Rahel