Montag, 25. November 2013

Winter-/ Weihnachtsmarkt 2013 Bilder

DAAANKE all den lieben Menschen, welche gestern den Weg ins "Garage-Lädeli" gefunden haben! Ich habe mich so sehr gefreut! Es war ein so schöner Abend! Und danke all den lieben Menschen, welche uns mit super feinem Kuchen und herrlichem Prosseco-Glühwein verwöhnt haben! Einfach genial!

Für die Ausstellung konnte ich mich so richtig austoben! Herrlich ;-) Ich habe gestrickt, gehäkelt, genäht, Stühle gestrichen und neu überzogen, Kästli, Tische, Truhe geweisselt....ach es hat riesen Spass und grosse Freude gemacht! Und "meine Garage" ist so geworden wie ich es mir vorgestellt habe! Ich liebe das Flair meiner Garage....richtig shabby!

Hier ein paar Impressionen von gestern ;-)
Achtung Bilderflut....










































Ich schicke Euch ganz liebe Grüsse und eine dicke Umarmung!


Ganz liabi Grüass
Euri Rahel

Schaut mal, mit was ich heute Morgen überrascht worden bin! Ein lieber Mensch hat ein kleines Filmli gestern gemacht! Das finde ich so lieb! Ich war sehr gerührt! Danke!
Ich hoffe ihr könnt es anschauen!

































Dienstag, 19. November 2013

Halliiiii Hallooooo

Wollt ihr schauen "gügsla" was ich so die ganze Zeit gemacht habe?? ;-)

Hier ein paar Bildli was Euch am Sonntag, 24.11.13 erwartet!

Wer Lust und Zeit hat, schaut einfach vorbei! Ich würde mich freuen!
















Gestern Abend beim Vorbereiten habe ich noch ein paar Bilder gemacht! Mehr Foto's gibt es, wenn alle Kerzli brennen und ich ganz fertig bin und alles an seinem Plätzli steht ;-) am Sonntag ;-))








Ganz liebe Grüsse
Eure Rahel