Dienstag, 20. August 2013

Hallo Ihr Lieben

Bei uns sind jetzt 7 Wochen Sommerferien vorbei! Jetzt kehrt der Alltag bei uns wieder ein.
Auch die Kindergartenzeit hat wieder begonnen. Der grosse (6) ist jetzt bei den Grossen Kindergartenkinder ;-) und ist riesig stolz und der kleine Bruder (5) hatte gestern auch seinen ersten Kinditag, bei den kleinen ;-)
Jetzt ist "nur" noch die kleine Prinzessin am Morgen zu Hause! Für mich eine riesen Umstellung, da ich ja schon eine sehr grosse "Glugge" bin und am liebsten alle meine Kinder um mich habe. Aber eben......loslassen gehört zum Leben...und ich übe ;-)
Am Abend wenn alles ruhig ist, habe ich ein altes kleines Sofa neu überzogen. Um mich ein bisschen abzulenken ;-) das hilft immer!
Es ist überhaupt nicht perfekt, habe einfach probiert und die Polsternägel sind auch noch nicht optimal, aber es hat Spass gemacht und mir gefällts wenns nicht "perfekt" ist ,-)
So jetzt aber die Bildli



Die Vase habe ich zum Geburtstag bekommen. Ich finde sie sooo toll!

Vorher ;-)

Ich wünsche Euch allen eine super tolle Zeit!
Bis bald!
Herzliche Grüsse
Rahel

Freitag, 16. August 2013

Hallo Hoi alli mitanand!

Ich wolle mich kurz melden......
Dies sind meine letzten tollen Fundstücke, die ich mir geschenkt habe (ach wie ist das toll, wenn man Geburtstag hat.....und wo meint ihr habe ich ihn verbracht?????)
ja klar bei meinem LIEBLINGSFLOHMARKTHÄNDLER ;-)) toll war es!

Ein herziges Bänkli! Die Kids habens schon in Beschlag genommen! Sie haben am Abend auch schön die knallgrünen Crocks unter das Bänkli gestellt ;-)) Ja es hat ja schon Schuhe dort, ist ja klar ;-)

Und ein riesiger Spiegel musste auch noch mit! Es macht den Eingangsbereich gerade viel heller!


So und jetzt wünsche ich Euch ein super tolles Wochenende! 
Viele tolle Stunden in Eurem schönen zu Hause und Euren bezaubernden Gärten wünsche ich Euch!

Herzlichst
Eure Rahel