Sonntag, 24. März 2013

Hallo Ihr Lieben

Ein bisschen ist bei uns der Frühling und auch der Osterhase vorbeigehüpft! Habe heute ein bisschen im "Garage-Lädeli" gewerkelt ;-) Hier ein paar wenige Bilder!
Und....falls jemand ein kleines "Präsentli" braucht, einfach bei mir im "Garage-Lädeli" vorbeihüpfen!
















Es grüsst Euch herzlich!
Eure Rahel









Mittwoch, 13. März 2013

Hallo Ihr Lieben

Schneit es bei Euch auch? Bei uns hat es jetzt gerade angefangen zu schneien. Ja dann bleibt uns nicht anderes übrig als es uns gemütlich zu machen und noch ein bisschen auf den Frühling zu warten. Geduld haben wir oder?? Und genügend kuschelige Ecken um zu warten auch ;-)
Ich mache jetzt ein gemütliches Kaminfeuer und geniesse den Abend!
So freut man sich um so mehr, wenn dann der Frühling endlich kommt!









Ich wünsche Euch einen ganz gemütlichen Abend!
Es grüsst Euch ganz herzlich!
Eure Rahel

Sonntag, 10. März 2013

Hallo Ihr Lieben

Die Grippe hat mich, wie viele von Euch auch, ans Bett gefesselt, deshalb war es hier sooo ruhig! Jetzt sind wir alle wieder gesund und freuen uns sehr über die wärmeren Tage!

Habt Ihr auch solche Freundinnen ;-) zuerst zu Hause ein bisschen Kaffee trinken, herrlich in einem tollen Magazin blättern, reden, reden, reden und plötzlich.......gut ein, zwei Stunden später ;-) steht kein Möbelstück mehr an seinem gewohnten Platz!
Ich habe so eine tolle Freundin und vor ein paar Tagen, hatten wir genau so einen wunderbaren Nachmittag! Es war einfach herrlich! Und lustig!
Und heute wurde ein bisschen geknipst. Jetzt weiss ich einfach nicht, was ich zuerst zeigen möchte.....ich fang mal an, mit der Ecke die mir im Moment am besten gefällt ;-)











Ja es ist ein Stück von meinem Hochzeitskleid ;-)
Jetzt kann ich es endlich jeden Tag anschauen und geniessen!
Den Rest zeige ich Euch ein anderes Mal!

Jetzt wünsche ich Euch auch viele tolle Momente mit Euren tollen Freundinnen, so wie ich es erleben durfte!
Passt gut auf Euch auf und bleibt gesund!
Eure Rahel